interner kurzbericht U-RAD z.H. des weltverbands auf !!!!!!! mucharleaks !!!!!!! aufgetaucht!

Interner Kurz-Bericht vom U-Rad 2011 für den Weltverband

Trotz Kenntnis der Streckenführung der Altbau-Rad-Kriterium Exibition im Explosiv beim U-RAD konnte sich das MucharJuniorRacingTeam nicht im Vorderfeld platzieren.  ChriSTOP verzichtete zugunsten der auswärtigen Teilnehmer auf seinen Startplatz und machte sich auf die Suche nach spektakulären Stürzen. El Zutterino und Burn Hard mussten sich den organisatorischen Strapazen beugen und konnten sich nicht einmal für den 2. Heat qualifizieren.

Unter Ausschluss der Weltpresse fand der Nixie-Contest (Felgen-Verfolgungsrennen) im Hof des Areals statt. Nach dem Vorrundensieg von ChriSTOP gegen Martin „Bremser“ Brunner und dem überraschenden Viertelfinalsieg gegen PANDA spekulierte ChriSTOP bereits auf den Totaltriumph. Die Titelträume mussten jedoch wegen Nicht-Anwesenheit beim Halbfinale begraben werden, hierbei koennten Weizenkaltschalen im Spiel gewesen sein.

Trotz eines 3,5 Sekunden Vorsprungs im direkten Duell im Goldsprint gegen Martin „Bremser“ Brunner konnte sich ChriSTOP überraschend nicht fürs Achtelfinale qualifizieren. Frau RADhofer überzeugte aber als Überraschungssiegerin beim Damen Goldsprint rettete die Ehre des MucharJuniorRacingTeams.

Mangels sportlicher Erfolge von Burn Hard und ChriSTOP setze das MucharJuniorRacingTeam alles auf eine Karte bzw. auf 3 Lose damit die Herrenmanschaft wenigstens einen Sieg erringt. Und tatsaechlich konnte bei der Tombola durch hervorragendes Zeitmanagement beim Lose-Kauf der Sieg, ein 120 Euro Gutschein von Rebikel, verbucht werden. Gerüchten zu Folge soll die Herrenmannschaft des MucharJuniorRacingTeams in Zukunft nur mehr bei der Tombola antreten.

Mangels sportlicher Aussichten auf den Sieg, der rauschzustandsartigen Freude über den Erfolg beim DamenGoldsprint und der fortgeschrittenen Stunde wurde nach dem Tombola-Sieg auf ein Antreten beim Dance-Battle verzichtet.

das MucharJuniorRacingTeam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s