„stilles Nacht Altbau Rad Kriterium“
am 24.12.0211, Training ab 22:00, Rennen ab 23:00
Zur grossen Erleichtung aller Beteiligten und mehr oder weniger im letzte Moment wurde gestern die Strecke fuers sNARK (stilles Nacht-Altbau-Rad-Kriterium) vom Weltverband abgenommen um auf Grund des kleinen Zeitfensters ein beschleunigtes Homologationsverfahren vollzogen.
Das Ergebnis: die Strecke ist fahrbar. die Passage um die Feuerschutztuer ist wahnsinnig eng (mit Mountainbikelenker nicht passierbar) und es wird erstmals eine NiedrigtemperaturEtape im ersten bzw letzten Streckendrittel geben.
Meldungen werden keine mehr angenommen, das Feld wurde vom Weltverband auf 15 StarterInnen limitiert.
Natuerlich wird allen StarterInnen wieder das AltbauKriteriumLeihRad zur Verfuegung stehen. Der Lenker wurde gekuerzt und die Spitze des Weltcups raetselt nach wie vor wie die Mechaniker des mucharjuniorracingteam derartigen Grip erzeugen.
wir sehen uns am 24:00 ab 22:00 !
Starterliste:
- Wasilis PEDALopoulos
- sven schrecklich
- sigi schrecklich
- buRn hArD
- chriSTOP
- El Zutterino
- Martin Langlauferbauer
- Martina „wie immer radlos“ radhofer
- barbara „racingqueen“ lukas
- markus „the mask“ polly
- Bettina
- Carina
- grosser Martin
- dicker Martin
- kleiner Martin
- Tanja Lackner