Rennbericht 38. Altbaukriterium “Werkstatt Trois”

An einem sonnigen Sonntagnachmittag fand sich der Altbaurennsportzirkus bereits zum dritten mal bei Auto Wilfling in Obergroßau ein um zu ermitteln wer zwischen Hebebühnen, Autogrube und Unmengen an Autoreifen die Rundenzahl aufs höchste Niveau schrauben kann.

Das Training verlief ruhig und konzentriert und als dann bei der FahrerInnenbesprechung und der anschliessenden Streckenbegehung die Streckenführung entgültig fixiert wurde waren alle Klarheiten beseitig. Der Weltverband irritierte die StarterInnnen zusätzlich beim Start durch das öffnen einen zusätzlichen Rolltür was bei einigen FahrerInnen zu Orientierungsproblemen und Rundenabzügen führte.

Im Rennen selbst stiegen gegen Ende des ersten Lauf die Befürchtungen Regenfall könnte einen Abbruch des Rennens oder alternative Streckenführung erfordern, glücklicherweise blieb es aber trocken und auch die Siegerehrung konnte wieder bei Sonnenschein durchgeführt werden.

Der Weltverband dankt Richard Wilfling und Auto Wilfling, El Zutterino, Martina RADhofer, den Streckenposten, allen FahrerInnen und ZuseherInnen und den Monty Pythons.

Photos von El Zutterino

Ergebnis:

  1. El SteveRADino 6
  2. Zorrro 5
  3. Rock’n’role 4
  4. Presto Ernesto (Team Presto) 3
  5. Wasilis PEDALopoulos (Team Mujura) 2
  6. Presto Stefano (Team Presto) 1
  7. Bartekki (Team Steirerbruch)
  8. Tizitier (Team WomenOnWheels)
  9. Gonzo
  10. Richie
  11. buRn hArD (Team Mujura)
  12. Martina RADhofer (Team WomenOnWheels)
  13. El Zutterino
  14. hoč
  15. Karo
  16. SouVerena (Team WomenOnWheels)

Das nächste Rennen startetet bereits am 17.05.14 im Cheerspub am Lendplatz, Nennungen ab sofort an muchar@gmx.net

Keine Freunde, keine Familie, keine Schmerzen – Altbaukriterium!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s